Dezember Programm

4. 12. 2019 um 20:30 (Doors 19:00)

VMI- Night mit Trio Simple Mindset

 

Simple Mindset ist eine junge Rock-Band aus Ungarn, deren Ziel es ist den Ursprung des Rocks wieder zu beleben. Mit einem Singenden Bassisten, der mit seiner satten Stimmfarbe fasziniert, einem Gitarristen, der sein ganzes Sein in die Musik legt und einem Drummer, der immer zur Richtigen Zeit am richtigen Ort ist, wäre die Band komplett. Gespielt werden Eigenkompositionen mit Feingefühl aber starkem Boden. Frischer Wind gebündelt mit Einflüssen der Rock-Geschichte sollen ein Statement setzen, dass man so schnell nicht vergessen will.

Szabo Bence - Guitar

Tamas Budai - Bass & Voc

Giczi Balázs - Drums

📸's by Peter Kogoj

 

 

Eintritt: Freie Spende


7. 12. 19 um 20:30 (Doors 19:00)

Jazzbransch

 

 


11. 12. 2019 um 20:30 (Doors 19:00)

Jazz Jam Session


14. 12. 2019 um 20:30 (19:00 Uhr)

Still In The Woods

 

Still in the Woods ist ein Paradoxon. Eine Meditation mitten auf der Tanzfläche, und dennoch ist man ganz klar zur rechten Zeit am rechten Ort. Ehrliches, anspruchsvolles Songwriting mischt sich mit energetischen Hip-Hop Grooves, jazzy Harmonien und melancholischen Post-Rock Sounds. Getragen wird all das von der Stimme von Anna Hauss, die eine beeindruckende emotionale Vielschichtigkeit offenbart.

Mit ihrem Debütalbum "Rootless Tree" (2018) waren sie in ganz Deutschland ausgiebig auf Tour, ebenso in zahlreichen Ländern Europas und auf mehreren Festivals, was zur Entstehung einer internationalen Fangemeinde führte. Das Album wurde vom ZEITmagazin empfohlen, der WDR kürte es zum Album der Woche und der ORF sah in dem Album „eine der interessantesten Indie-Neuerscheinungen dieses Jahres“. Das zweite Album "Flying Waves", welches im Herbst 2019 erscheinen wird, zeigt die musikalische und persönliche Weiterentwicklung der Band, inspiriert vom Puls der Zeit genauso wie von Wind und Wasser, die bei der Entstehung der Musik eine wichtige Rolle spielten.


18. 12. 2019 um 20:30 (Doors 19:00)

Jazz Jam Session

 

schön wars...

scroll <->

Club 1019

Althanstraße 12
1090 Wien

Telefon: +43 1 310 11 12

Öffnungszeiten:

Die - Sa 19 Uhr bis 2 Uhr

Facebook

 

Platzreservierungen bitte hier.

 

Fragen, Anregungen und Sonstiges:

 

Note: Please fill out the fields marked with an asterisk.



Die Idee für unseren Namen wurde durch Eric Gales' Titel "1019" inspiriert.


© Die Kunstbudl. Alle Veranstaltungen durchgeführt von der "Kunstbudl - Verein zur Förderung von Musik und Performing Arts. ZVR 494891327